Fahrbahn- und Bodenmarkierung

Gut sichtbare und funktionsfähige Fahrbahn- und Bodenmarkierungen sind für eine sichere Verkehrsführung unerlässlich. Neben den Markierungen im öffentlichen Verkehrsbereich gibt es weitere Einsatzgebiete, in denen Markierungen unverzichtbar sind. Wir arbeiten stets nach den Vorschriften der StVO und verwenden geprüftes und gesetzlich zugelassenes Markierungsmaterial.

Folgende Bereiche können wir bedienen:

Straßen-, Weg-, Radwegmarkierung • Parkhaus-, Parkflächenmarkierung • Industrie-, Hallen-, Werksgeländemarkierung • Demarkierung

Folgende Markierungstechniken kommen zum Einsatz:

1-Komponenten-Kaltspritztechnik
2-Komponenten-Kaltspritztechnik
2-Komponenten-Reibeplastikmarkierung
2-Komponenten-Rollplastikmarkierung

Download Prospekt Straßenbetriebsdienste

Die Städtereinigung Annaberg GmbH ist seit vielen Jahren mit Aufgaben der Fahrbahnmarkierung durch die Stadt Annaberg-Buchholz betraut. Jederzeit konnten wir die Fachkunde und Zuverlässigkeit des Unternehmens in Anspruch nehmen. Besonders wichtig war uns dabei die ständige Erreichbarkeit der qualifizierten Mitarbeiter. Diese Zusammenarbeit ist ein wichtiger Baustein für die Erfüllung unserer Aufgaben.

Fachbereich Bau der Großen Kreisstadt Annaberg-Buchholz